rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs Fortbildung BGErste Hilfe Fort-Bildung BG

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung BG

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Frau
Astrid Abel

Tel: 04761 9937-25
a.abel(at)drk-bremervoerde.de

Großer Platz 12
27432 Bremervörde

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Ansprechpartner

Frau
Andrea Grabau

Ausbildungsbeauftragte für Erste Hilfe
Erste Hilfe-Lehrgänge

Tel: 04761 9937-23
Mobil: 0172 44 77 820

a.grabau(at)drk-bremervoerde.de

Großer Platz 12

27432 Bremervörde