DRK-Kleidercontainer

Kleider-Behälter

Ansprechpartnerin

Melina Paschkewitz

Tel: 04761 9937-21
m.paschkewitz(at)drk-bremervoerde(dot)de

Großer Platz 12
27432 Bremervörde

Standorte unserer Kleidercontainer

Übersicht auf der Karte
[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Kleidercontainer
Kleidercontainer
Für alte Kleidung bekommen wir Geld.
Mit diesem Geld bezahlen wir andere Angebote für Sie.
Zum Beispiel die Jugend-Arbeit oder den Such-Dienst für Flüchtlinge.
Dafür brauchen wir Ihre alte Kleidung.
Bitte werfen Sie alte Kleidung nicht in den Müll.
Bringen Sie alte Kleidung in unsere Kleider-Container. Möbel und andere große Sachen können wir nicht nehmen.
Haben Sie eine Frage zum Thema Kleider-Container?
Dann können Sie diese Telefon-Nummer anrufen:
0123 - 456 789
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende