kleiderladen-header2.jpg

Gutenbergstr. 2
27432 Bremervörde

Foto: St. Jeschke/DRK

Mit unserem Kleidershop in der Gutenbergstraße 2 in Bremervörde unterstützen wir Menschen in Not. Mit guten, sortierten Textilien vom Schlafanzug bis zum Wintermantel, aber auch Bettzeug, Schuhen oder Kinderkleidung helfen wir Woche für Woche.

Das Rote Kreuz hilft in der Not, wo es kann, so auch in diesem Bereich und ohne Ansehen der Person, ihrer sozialen, ethnischen oder religiösen Heimat. Jeder darf im Kleidershop zu sozialverträglichen Preisen einkaufen.

Kommen Sie vorbei und schauen sich unsere wechselnde Kleiderauswahl einmal persönlich an.

Helfen Sie uns Helfen

Egal ob als Spender, Ehrenamtlicher oder Fördermitglied - Helfen Sie uns Helfen! Wenn Sie gute Kleider und Schuhe entbehren können, dann bitten wir Sie herzlich, diese direkt in unserem Kleidershop abzugeben. Sprechen Sie uns an!

Ehrenamtlich aktiv im Shop

Unsere Ehrenamtlichen sind die „guten Seelen“ des Kleidershops. Ohne sie und ihre Unterstützung wäre und ist das Projekt „DRK-Kleidershop“ nicht realisierbar. Die Mitarbeiter, die ehrenamtlich in dem Shop helfen, haben viel Spaß und Lust an ihrer Arbeit. Sie waschen, bügeln und sortieren die Kleidung, die abgegeben wurde.

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr

Montag und Mittwoch von 14 bis 17 Uhr