Besuch der Rettungswache

Ansprechpartner

Frau
Dörte Lorenz Klose Leitung DRK-Kindergarten Tannenkamp

Tel: 04761 73520
d.lorenz-klose@drk-bremervoerde.de Am Tannenkamp 11
27432 Bremervörde

Man sieht sie oft durch die Gegend düsen: Krankenwagen mit dem uns so bekannten Roten Kreuz. Doch wo kommen die eigentlich her? Wo fahren die eigentlich hin? Wer fährt die Krankenwagen?

Auf der Rettungswache des DRK Bremervörde erwarteten uns schon zahlreiche Sanitäter und sogar ein Notarzt, um uns alles genau zu erklären. Der Krankenwagen wurde von innen und außen begutachtet und so manches Kind wurde untersucht oder verarztet.

Coole Sache!

Besuch_Rettungswache_1_500_375.JPG
Besuch_Rettungswache_2_500_667.jpg
Besuch_Rettungswache_3_500_375.jpg
Besuch_Rettungswache_4_500_375.jpg
Besuch_Rettungswache_5_500_375.jpg